Neue Männer

Wie immer, oder mehr?

Mann oh Mann! Was waren das für Zeiten! Ein Haarschnitt fürs Leben, bis es die Haare leid waren, verschwanden und der Kopf durch die Haare kam.
Schnell musste es gehen, und kosten durfte es fast nichts.

Der „Neue Mann“ ist modebewusst, weltoffen, anspruchsvoll und lässt sich verwöhnen.
„Ein bischen Pfau“ – warum nicht?

„Mann“ will Aufmerksamkeit, setzt sich in Szene und ist ganz Typ. Neugierde auf neue Trends signalisiert er mit „ich bin dabei!“ Gel, Wachs oder Fluid, her damit – Ich mach was aus mir!

Der Haarschnitt will immer neu entdeckt, das Styling neu erlebt werden.
Kurz oder lang ist nicht die Frage – Ich muss es sein. Farbauffrischung? – Wenn´s attraktiv macht…

Der Friseurbesuch als leidiges Übel, das war einmal. Eine vollkommene Relaxpause mit Verwöhnservice und neuem Look als Ergebnis, das erwartet “Mann“ von seinem Friseur.

Und Männer, deren schönes Gesicht sich Platz verschafft hat? Sie genießen es, sich verwöhnen zu lassen, haben Spaß am Plausch, sind immer noch dabei; und die restlichen Haare verdienen eben erst recht die gebührende Aufmerksamkeit.

Steckt so ein bisschen “Neuer Mann“ auch in Ihnen?
Dann sind wir der richtige Friseur für Sie!

© 2012 WALLMEIER – Art of Hair