Horst Wallmeier

Horst Wallmeier – Weltmeister i.T.

Kunst und speziell die Malerei sind Horst Wallmeier wertvolle Inspiration für seine Arbeit. Auf den internationalen Modebühnen der Welt ist er zu Hause.

Mit seinen kreativen Shows, sowie Projekten für die verschiedenen Medien, Fotopro-duktionen, Modeschauen und Seminaren hat er begeistert und Trends beeinflusst.

Inmitten der Wiener Innenstadt gründete Horst Wallmeier 1985 seinen weit über die Grenzen der Stadt bekannten Salon. Den Titel Worldchampion, mit dem er schon in jungen Jahren ausgezeichnet wurde, hat er seither immer durch persönliches Engagement, Kreativität und solides Können unter Beweis gestellt.

Meine Philosophie

„Mit Gefühl und individuellen, künstlerischen Kreationen die Grenzen zwischen Technik und Kreativität aufheben.

Ich nehme mir die Freiheit, gemeinsam mit meinen Kunden zu entscheiden, wie viel Trend die Persönlichkeit braucht.“

Horst Wallmeier

Horst Wallmeier